Kunden

Amphi Festival 2016

Amphi Festival

Seit 2014 trägt das Team von RuhrMedic mit Kompetenz und Zuverlässigkeit zum reibungslosen Ablauf des Kölner Amphi Festivals und dem dazugehörigen Eröffnungsevent Call The Ship To Port bei. Diskret im Umgang mit dem Publikum, sind die fleißigen Sanitäter stets zur Stelle, wenn einer unserer 12.000 Besucher ihre Hilfe benötigt! Wir freuen uns Ruhrmedic als Teil unserer Veranstaltungen zählen zu dürfen.

Championatsgelaende

Deutsches Olympiade-Komitee für Reiterei e.V.

Teilnehmer, Besucher und auch alle Mitarbeiter fühlten sich gut versorgt durch Ihre Betreuung. Eine sehr gute und professionelle Zusammenarbeit wurde uns auch seitens der ehrenamtlich eingesetzten Ärzte vor Ort bestätigt. Der Dank gilt dem gesamten Team, ebenso für unsere Veranstaltungen Preis der Besten und Bundes-Nachwuchschampionat der Vielseitigkeitsreiter.

Ruhrmedic ist Mitglied von:

Medizinisches Katastrophen-Hilfswerk Deutschland e.V.

Verband der Erste Hilfe Schulen e.V.


Top